Montag, 23. Mai 2011

good times for a change.

hey,
im moment habe ich ja eher weniger von mir hören lassen. das hat, wie mari schon angedeutet hat auch einen bestimmten grund :)
ich werde in genau 59 tagen für ein halbes jahr nach neuseeland "auswandern" ! die zeit vergeht so schnell und ich muss noch alle möglichen vorbereitungen treffen. hier mal eine kurze impression von dem ort, der die nächsten 6 monate mein zuhause sein wird: AUCKLAND . ich freue mich natürlich unglaublich und werde wenn ich die zeit finde natürlich auch berichten !
P.S.: ich hab mich auch schonmal die shopping-angebote dort informiert und rausgefunden, dass es TOPSHOP gibt, und zwar ganz in meiner nähe :)


The Smiths-Please Please Please Let Me Get What I Want



hier noch ein foto von mari mit ihrem superschönen jumpsuit :)






liebste grüße, MAYA

Kommentare:

  1. Danke liebe Maya! Probiers doch einfach beim Gewinnspiel.:D Ich bin auch nicht gerade eine Glücksnuss!;)
    Ich wünsche dir schon mal eine tolle Zeit in Auckland. Das wird sicher etwas das du nie vergessen wirst!
    Achja, sehr schöner Jumpsuit!:)

    AntwortenLöschen
  2. Danke sehr für dein liebes Kommentar! Nach Neuseeland? das hört sich wirklich spannend an. ich werd deinen blog einfach mal verfolgen :D lg

    AntwortenLöschen
  3. love that song

    http://donotshoeme.blogspot.com/

    follow if u like what u see?

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Neuseeland - Wie toll! :) Was machst du denn dort? LG!

    AntwortenLöschen
  5. fantastic :)
    I realy like your blog.

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, wenn du so einen kleinen süßen Kiwi siehst, dann grüß ihn von mir (:

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank für dein kommentar (:
    neuseeland scheint auch sehr schön zu sein, auch wenn ich dort auch noch nie war :'D
    liebe grüße<3

    AntwortenLöschen