Dienstag, 31. Mai 2011

well i was sitting, waiting, wishing

So, hier mal eben ein paar Dinge, die ich mir im Moment wünsche !
ein paar sind vielleicht sogar machbar : )



1) Armspangen (die auf dem Foto sind von H&M)
2) WEEKDAY T-Shirt mit Meeres-Aufdruck (aber in weiß)
3) "Déja-Vu" T-Shirt (Urban Outfitters, kostet leider stolze 37 €)
4) nochmal so einen schönen Kuchen wie an Maris Geburtstag ! : )
5) XL-Blazer, sandfarben (MTWTFSS)
6) so eine wunderschöne Flecht-Frisur beherrschen !

Ich hoffe doch mal, dass ich mir ein paar dieser Wünsche erfüllen kann, achja und ich würde gerne noch einen Wunsch hinzufügen:
BITTE BESSERES WETTER .
dieses dunkle-regenerische Wetter ist ja echt nicht schön, ich mache es mir heute noch ein bisschen gemütlich mit einem Tee und ein bisschen GossipGirl gucken. Macht euch noch einen schönen Tag,
MAYA

Kommentare:

  1. Hallo Maya (wunderschöner Name, meine Nichte heißt auch so <3)
    die Tasse ist wirklich super, sowas hat nicht jeder... Ich fang auch langsam an außergewöhnliche Tassen zu sammeln ;)
    Die Pancakes gab es bei uns mal im Netto, aber nicht im Sortiment selbst sondern in so "Aktionen" Regalen... Sind sehr lecker :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön (:

    Oh ja, so eine Flechtfrisur würde ich auch gerne können.
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. die flechtfrisur sieht hübsch aus! und die armspangen gefallen mir auch, die hätt ich auch gerne (:



    liebe grüße ;D





    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich habe erst kürzlich bei Pimkie eine armspange gesehen
    die war auch toll <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen