Sonntag, 1. Mai 2011

do you want to go to the seaside ?

Ja bitte !

ich bin definitiv noch mehr ferienreif, und zwar fürs meer !
morgen fängt der alltag dann wieder an, aber naja sehen wir es positiv: dann sind es auch "nur" noch etwa 2 1/2 monate bis der sommer entgültig anfangen kann ! : )

Seaside-The Kooks

Kommentare:

  1. oh man ich muss auch wieder zur schule ;/
    aber das schaffen wir schon :D

    AntwortenLöschen
  2. hallo maya
    danke für deinen lieben kommentar!
    Der kuchen war sehr lecker und das rezept habe ich euch auch gepostet! Man kann ihn auch in ganz klein machen :D habe den großen gemacht und von dem rest der ürbig war noch einen minikuchen für meinen freund :D hat gut geklappt ^^
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. hach, ich liebe die kooks. kann ich mich einfach nicht dran satt hören...
    zu deiner frage wegen den fotos: ich mach den effekt immer mit photoshop! bin mir nicht sicher, ob man das mit anderen bildbearbeitungsprogrammen auch machen kann; bei ps geht es so, dass du zuerst die Hintergrundebene deines Bildes (per Rechtsklick) duplizieren musst, im nächsten Schritt gehst du auf Filter, dann Renderfilter und dann hast du schon die Blendenflecken!;) Bei der Ebene kannst du dann noch die Deckkraft variieren, damit es nicht ganz so künstlich aussieht! Das ganze reduzierst du dann wieder auf die Hintergrundebene und das Bild ist fertig!:) Ich hoffe, ich konnte dir einigermaßen helfen! Sollte noch was unklar sein, meld dich einfach!:)

    Liebe Grüße, Annabelle

    AntwortenLöschen