Mittwoch, 27. April 2011

berlin, berlin.

Hey,

wie mari ja schon erzählt hat, waren wir beide eine woche im urlaub und konnten daher leider beide nicht posten.
ich war 5 tage in berlin, neben Hamburg und Bremen eine meiner absoluten lieblingsstädte in good old germany ! ;)
Es war wie immer superschön, und das extrem gute wetter hat natürlich richtige urlaubsgefühle geweckt ! hier ein paar der fotos, die ich in meiner 2.heimat gemacht wurden : )

mein lieblingsteil während der woche:
das Hemd von WEEKDAY (Cheap Monday) passt zu sehr vielem und und eigetnlich jedem anlass. (so ein ähnliches hatte ich auch schon mal bei der schwedischen bloggerin Vicktoria gesehen und fand es sehr sehr schön ;))


Hemd: Weekday
Jeans: Cheap Monday
Schuhe: Görtz 17
Tasche: Accesorize
Jacke: H&M



                                                  
Bergmannstraße


schnappschüsse ein paar berliner leute deren style mir außerordentlich gut gefallen hat :)


Sandalen: sacha, Cord-Shorts: H&M, Schuhe: Görtz

Shirt: H&M
Gürtel: Gina Tricot
Rock: H&M


ich hoffe ihr habt alle ganz genauso super ferien wie ich,
MAYA

Kommentare:

  1. die sandalen gefallen mir total, die outfits aber auch ♥

    AntwortenLöschen
  2. mensch, ganz, ganz tolle outfits trägst du da! du hast wirklich einen schönen stil!:)
    lg, annabelle

    AntwortenLöschen