Mittwoch, 6. April 2011

Frozen Yoghurt.

Hey,
ich weiß, ich weiß, mari und ich haben uns nun schon länger nicht mehr gemeldet, aber dieses traumhafte wetter mussten wir einfach auskosten ! hm, in meinem zimmer sind es 24,5 °C und draußen fühlt es sich noch viel viel wärmer an, aber ich bin hier drinnen und bin krank. naja, auf jeden fall wollte ich euch heute einen etwas wirklich tolles für den sommer empfehlen:
FROZEN YOGHURT !
Für die jenigen, die noch nichts davon gehört haben: frozen yoghurt ist wie man schon hört "gefrorener joghurt", der aber so ähnlich wie soft-eis aussieht :) es ist wirklich superlecker und perfekt für den sommer. der joghurt allein hat auch keine kalorien, aber natürlich kann man sich noch allerlei "Toppings" aussuchen. Meine persönliche empfehlung: Himbeeren, Blaubeeren und Erdbeeren :D
In Köln gibt es einen Laden der wirklich sehr zu empfehlen ist, "Foxberry Frozen Yoghurt" in der Kettengasse, die in der Nähe von Ehrenstraße und Rudolfplatz liegt.



uuuund


LESER !


wir wissen, dass das nicht sonderlich viel ist, aber wir freuen uns über jeden einzelnen Leser :)
und es ist doch schön zu wissen, dass das was man schreibt und die fotos die man postet, doch von jemandem angesehen werden.
danke dafür, wir hoffen auf noch mehr leser und wünschen euch noch einen schönen schon sehr sommerlichen tag !
liebste grüße, MAYA

P.S.: jetzt bei dem tollen wetter werden bestimmt schon bald mehr schöne fotos, outfit-posts, und mehr folgen.

Kommentare:

  1. vielen lieben dank für dein kommentar, ich mag dieses bild ehrlich gesagt auch am meisten :D
    lg♥♥

    AntwortenLöschen
  2. mhhmmm, frozen yoghurt! da hätt ich jetzt auch lust drauf...;)
    lg, annabelle

    AntwortenLöschen