Sonntag, 10. April 2011

Jeans und ich..

..eine schwierige Sache.
Ich bin ziemlich groß und hab relativ lange Beine, die ich am liebsten in Strumpfhosen hülle. Das ich selten Jeans trage liegt wohl daran, dass der Einkauf alleine schon der absolute Horror ist! Unten sind die Hosen eigentlich immer zu kurz, und wenn sie dann mal lang genug sind, sind sie am Bund drei Kilometer zu weit. Deswegen hatte ich nach Shops wie H&M oder ZARA keine Lust mehr, in "richtige" Jeansgeschäfte zu gehen.

Aber die Levi's Curve ID sieht ziemlich verlockend aus. Für 89,90€, in drei verschiedenen Passformen erhältlich. Da jetzt ja die GLAMOUR-Shoppingweek angefangen hat (20% Rabatt auf diese Modelle), werde ich wohl in den nächsten Tagen in den nächsten Levi's-Shop hüpfen und eine anprobieren.

Werbegesicht Lykke Li in einer der Hosen:
Bild via

Hat eine von euch schon eine Curve ID? : )

MARI

1 Kommentar:

  1. ohhh nimm mich mit!!!=)
    musst UNBEDINGT dann berichten und bilder zeigen, ja?=)
    hab eben noch nach levis jeans geguckt:D sind so schön, aber leider teuer:(

    AntwortenLöschen