Samstag, 30. April 2011

olivia.

Olivia Palermo.

ich finde diese Frau ist einfach schön. sie hat einen supertollen stil und ist meiner meinung nach ein modevorbild der heutigen zeit.
sie ist eine dieser frauen, bei denen man denkt sie sind immer schön, sogar nach dem aufstehen. : )
sie ist keine dieser frauen, die immer etwas "superverrücktes" brauchen wie z.B. lady gaga, was mir persönlich besonders an ihr gefällt. die schnitte sind einfach, gradlinig, manchmal etwas verspielt, mädchenhaft aber ich finde sie kommt nie overdressed, sondern sehr natürlich rüber. hier ein paar fotos.

Olivia ist Model, und war als schauspielerin in "The City" zu sehen.




hier ist sie als werbegesicht für ASOS zu sehen. den hut gibt es übrigends in braun mit dem dazugehörigen "sommeroutfit" in der aktuellen GLAMOUR zu gewinnen.
...teilgenommen ! :)

so,das wars dann auch, gute nacht !
MAYA

Kommentare:

  1. hach, eine wunderschöne frau. bei ihr passt einfach immer alles: haare, make up, outfit. und es sieht alles so unangestrengt bei ihr aus. als würde sie morgens aufstehen, das erstbeste aus dem kleiderschrank ziehen und sofort fabelhaft aussehen!
    lg, annabelle

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die lieben Worte von dir :)

    AntwortenLöschen
  3. danke für das liebe feedback ((:
    haha, ich liebe arizona allein schon wegen dem design :D
    jap, ist ein hollandrad (:
    dein blog gefällt mir, bin gleich mal regelmäßige leserin geworden <3

    xo, alex
    jesuisalex.blogspot.com

    AntwortenLöschen