Donnerstag, 26. Mai 2011

lights.







All Love- Ingrid Michaelson

pünktlich zum Sommeranfang sind die Haare dank Strähnchen auch wieder etwas heller ! es sind heute gefühlte 25 °C für mich aber trotzdem muss ich einen vortrag vorbereiten. naja, das wochenende ist ja gottseidank schon wieder in sicht. habt ihr was schönes vor ? : )

sonnige grüße, MAYA

9 Kommentare:

  1. schöne fotos!:)
    lg, annabelle

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar und die Genesungswünsche :)

    AntwortenLöschen
  3. Uhh, ich mag die Fotos. ♥:) Sehen so ein bisschen Vintage aus. Deinen/Euren Blog kannte ich bisher noch nicht, aber ich mag ihn. Vor allem steh ich auf den mintfarbenen Hintergrund. ;)
    Und dankeschön. Ich bin irgendwie unentschlossen, was mein Blogdesign angeht. Das Testdesign reizt mich jedenfalls, weil es so bunt und so Vintage aussieht. :)
    Und die Kette mag ich auch total. Vor allem hätte ich niemals gedacht, dass IhrPlatz sowas hat. :D

    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  4. Danke, dass du das machst :p
    Tolle Haare haste :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. süsse fotos :)
    schau doch mal bei uns vorbei wir würden uns freuen :)
    http://leaundlena.blogspot.com/
    xx
    lea

    AntwortenLöschen
  6. Bitteschön ;>
    Das werde ich jetzt gleich machen. Mich juckt es schon die ganze Zeit in den Fingern. ;D
    Ja, ich liebe es irgendwo bummeln zu gehen und einfach zu gucken. Was man alles findet, ist teilweise echt toll aber auch lustig. :)

    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen