Sonntag, 20. März 2011

DIY: Das Universum-Shirt

Hey,
nachdem wir bei Katjusha schon länger das tolle selbstgemachte Universum-Shirt bewundert haben, haben wir das gestern mal in die Tat umgesetzt. Zuerst mal haben wir uns im Bastelladen Textilfarben in lila, hellblau, hellbraun, schwarz und weiß gekauft, die meisten waren mit Metallschimmer. Das lässt das ganze noch etwas "abgespaceder" aussehen. Dazu haben wir uns noch einen Stoffmalstift in weiß gekauft, um das Shirt später noch mit kleinen Sternen zu verschönern. Dann haben wir einfach mal drauf losgemalt. Die Shirts sind von h&m und haben nur um die 5 € gekostet, der Preisaufwand hält sich also in Grenzen ;)
Das Ergebnis war dann doch besser als erwartet, und es hat auch wirklich Spaß gemacht. Hier sind die Bilder davon.

                                                               

 

Kommentare:

  1. sieht wirklich cool aus! ich glaub, das werd ich demnächst auch mal ausprobieren!:)
    lg, annabelle

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Wirklich hübsch... Ich glaub nur ich bin zu faul dazu, peinlich xD :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow
    this is T-shirt is so cool!!!!!!!!!))

    thank you for you comments)

    Ich liebe Deutschland so sehr !!
    I want follow you) It will be freat is you follow me too))))
    Danke danke dir)

    Kuss! mit Liebe aus Russland

    AntwortenLöschen