Donnerstag, 10. März 2011

Knallfarben olé olé

Hey : )

Wie versprochen heut der "knallige" Post.. der sich auf meinen Lieblingsnagellack bezieht ;). Da dieses Jahr sowieso Knallfarben wieder modern sind, "prophezeihe" ich orange mal frech als Trend für die Nägel. Nude mochte ich auf den Fingern noch nie.
"Hot&Spicy" von O.P.I. ist noch vom letzten Jahr, allerdings meines Wissens nach noch überall erhältlich, wo es die Marke zu kaufen gibt : ). Leider kostet der Lack stolze 16€, ist seinen Preis aber auf jeden Fall wert. Ich besitze ihn seit knapp einem Jahr und benutze ihn wirklich häufig, und es ist immer noch viel drin. Es kann sein, dass die Qualität der Fotos nicht so toll ist, weil die mit einer schlechten Kamera fotografiert wurden. Verzeihung schon mal. Wenn es gar nicht geht, lade ich am Wochenende Fotos mit Bildern von Mayas Kamera hoch. Maya ist in Sachen Fotographie eh besser als ich.

Hier der Lack, (das erste Bild ist von www.pinkmelon.de) das vorletzte Bild ist aus dem letzten Sommer (vielleicht sieht man die Farbe da besser!), und das Letzte zeigt die Tulpe in meinem Zimmer :)

MARI

PS: Merke grade, dass die Farbe auf den Fotos überhaupt nicht wirkt! Übermorgen gibt es dann ein besseres Bild, bitte um Entschuldigung!:)








Kommentare:

  1. soweit ich das erkennen kann, ist das eine sehr schöne farbe!;) toll für den sommer!
    -annabelle

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Gut, dann fang ich mal an, ich verfolge dich ;)
    Würde mich freuen wenn du mich auch verfolgst :)
    Schöne Farbe, soweit ich sehe zwar nicht soo knallig, aber wirklcih hübsch!
    Lieben Gruß
    A'

    AntwortenLöschen
  3. Danke : )
    Wie gesagt, die Farbe kommt auf den Bildern nicht soo gut raus.. wird aber aktualisiert ;)
    Gruß zurück :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbe :) Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen