Donnerstag, 24. März 2011

A moment

Hey : )
In manchen Situtaion oder an manchen Tagen gibt es diesen Moment, in dem man spürt "Das muss ich haben!" oder "Diese Person will ich näher kennen lernen!", sei es bei dem Rouge Coco Lippenstift No. 19 von Chanel, dem Typen mit den verwuschelten Haaren, der verträumt an einem vorbeischlufft und grüßt oder einer eins in der nächsten Klausur.
Hihi, so einen Moment hatte ich heute : )

Ansonsten war mein Tag eher stressig, aber wenigstens produktiv. Bin viel hin- und hergefahren, hatte in einer anderen Stadt einen Auftritt und dann noch mal hier zu Hause in der Theatergruppe in der ich spiele, Probe. Jetzt werde ich noch mal schnell über die Spanischvokabeln gucken und mich auf den morgigen Tag mit Maya freuen.

Ich hoffe, ihr habt das schöne Wetter heute gut genutzt! : )

Alles Liebe,
MARI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen