Samstag, 26. März 2011

krümelmonster-muffins.

Hey,
gestern haben mari und ich die süßen krümelmoster-muffins mal ausprobiert. zugegeben: es war etwas schwieriger als wir gedacht hatten, die augen gut "festzukleben" und den keks gut in den muffin zu stecken (so, dass er auch hält und nicht der ganze muffin auseinanderfällt !). doch am ende sind sie doch noch sehr schön geworden. ok, manche mehr und manche weniger, aber ich finde die idee wirklich super. mari und ich haben auch vor, sie einer freundin zum geburtstag zu machen ;)
ich war außerdem noch im kino und danach sushi am fließband essen. "In einer besseren Welt" ist meiner meinung nach ein sehr guter film. er macht nachdenklich und nimmt einen finde ich sehr mit. ich würde ihn auf jeden fall empfehlen, obwohl es auch ein paar harte stellen gibt. die zwei jungschauspieler machen ihre sache wirklich gut.
ich wünsche euch einen schönen samstag, genießt das gute wetter !
und hier noch zum rezept für die muffins: zum rezept






Kommentare:

  1. die muffins sind ja echt totaaaal cool!:)
    lg, annabelle

    AntwortenLöschen
  2. Das Auge ist ja üblich mit :) Aber ich würde die, allein weil die so derbe gut aussehen, glaub ich nicht essen, obwohl ich ein Muffin-Fan bin :D

    AntwortenLöschen
  3. die muffins sehen echt super süß aus :D

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen kommentar (:
    ich hätte jetzt gerne einen von deinen muffins (:

    AntwortenLöschen
  5. Die sind sooo cool! An denen Versuch ich mich auch mal demnächst ♥

    http://jobettyb.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. die sind ja super süß! Fast zu schade zum esse :)

    AntwortenLöschen