Dienstag, 22. März 2011

Mari likes..

..Naturkosmetik!
Weil sie viel besser für die Haut ist und meistens gut und nicht so chemisch riecht : ) Meine Favouriten sind dabei Sachen von Weleda, Doktor Hauschka und die Seifen von Savon du Midi.


via
Hier ist die "Pin Maritime" Seife zu sehen, mein jetztiger Favourit, weil sie so schön nach Sommer duftet : ) Allerdings sind alle sehr schön.


via

Meine Hautcreme, sehr angenehm und zieht schnell ein : ). Ihren Preis auch auf jeden Fall wert!

Benutzt ihr auch Naturkosmetik? Wenn ja, welche? : )

2 Kommentare:

  1. hey danke für dein kommentar ;)
    klar beantworte ich dir gerne diese Frage mehr oder weniger ;D
    Am besten du schaust hier: http://copypastel0ve.blogspot.com/2011/01/youtubevideos-einbinden-und-mehr.html#more

    mal vorbei, da wird es dir suuuper erklärt ;)
    grüße zurück ;)

    AntwortenLöschen
  2. danke :D
    ja, wenn frühling wird dann mach ich hoffentlich auch wieder mehr bilder, dann wirds noch chaotischer ;)

    Fyn (brokenstars.de)

    AntwortenLöschen